Hallo ich bin Max.

Ich wurde am 04.12.2010 in Gerstungen unter dem Namen „Ingo von der Werraaue“ als einzigster Junge von 6 Schwestern geboren. Meine Eltern „Bille vom Seltenbach“, genannt Leila und mein Vater „Silver Moonlight´s Unchain My Heart Conan Doyle“ , genannt Uma haben mir hoffentlich ihre besten Gene mit auf die Reise gegeben…

Am 28.01.2011 musste ich meine Mama und meine Schwestern verlassen und zog zu so einem dicken, unrasierten Mann und seiner Freundin. Ich bin doch noch sooo klein und die wollen ständig was von mir…. Menschen können sooo doof sein.  Naja so habe ich wenigstens mein ganzes Spielzeug für mich alleine, es sei denn mein Herrchen will damit spielen. Ausserdem habe ich ein großes Körbchen ganz für mich alleine, aber pssst… auf den Stinkefüßen vom Herrchen schläft es sich noch viel bequemer…

Meinen ersten Abend bei meinem neuen Rudel hab ich doch glatt verpennt…

Schalfen

… aber spielen kann ich trotz „Schlafkrankheit“ auch …

Spiel

Auf den Beinen von Frauchens Tochter liegt es sich auch erstaunlich bequem…

Chey

Ich hab auch schon eine feste Freundin…

Freundin

Das ist MEIN Haus und wir wollen bitte ungestört sein !!!

Haus

Versuch hier rein zu kommen und ich pierce Dich mit meinen spitzen Zähnchen….

Haus 2

Ja…. selbst aufs Klo lasse ich meine Menschen nicht alleine, schließlich könnte ihnen ja sonst womöglich etwas schreckliches passieren….

Klo

Hier nochmal ein Bild von meiner Freundin und mir, die Schlafposition hab ich mir schon beim Herrchen abgeschaut…

Freundin